Anlieferung erfolgt einmal die Woche in Pfandkisten oder wiederverwendbaren Papiertschen. Sie stellen die leere Kiste der Vorwoche an einen vereinbarten Ort zur Abholung bereit, und wir stellen dort auch die neue Lieferung ab. Sind sie bei der Anlieferung nicht da, sorgen sie bitte für einen Abstellplatz, der frostfrei und vor Hitze geschützt ist. Oft gibt es auch hilfsbereite Nachbarn, die die Gemüsekiste entgegen nehmen.
Zahlung: Sie erhalten mit jeder Lieferung eine Rechnung. Wir ziehen den Betrag dann mit SEPA-Lastschrift von ihrem Bankkonto ein.
Urlaub: Während ihres Urlaubs und natürlich auch bei Krankheit setzen wir selbstverständlich mit der Lieferung aus. Bitte geben sie uns aus Planungsgründen bis spätestens Montag, 18 Uhr, Bescheid. Wenn Ihr Liefertag Dienstag ist, bitte schon bis montags, 8 Uhr. Wenn Ihr Liefertag Montag ist, bitte schon bis samstags, 15 Uhr. Falls Sie zu unseren "Obsttour-Kunden" gehören, schon freitags um 15 Uhr.
Änderungen und Bestellungen: Bis spätestens Montag, 18 Uhr, der laufenden Lieferwoche können sie uns Änderungswünsche und Zusatzbestellungen mitteilen. Wenn Ihr Liefertag Dienstag ist, sind Änderungen bis montags um 8 Uhr möglich. Wenn Ihr Liefertag Montag ist, sind Änderungen bis samstags um 15 Uhr möglich. Falls Sie zu unseren "Obsttour-Kunden" gehören, schon freitags um 15 Uhr.
Kündigung: Eine Kündigung ist wöchentlich zu den jeweiligen Änderungszeiten montags möglich.
Reklamation & Haftung: Für schadhafte Ware leisten wir Ersatz oder stellen eine Gutschrift aus, wenn umgehend reklamiert wird. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die nach der Auslieferung verursacht wurden.